Tabor-Marketing Was wir tun

 

 

 
Eine kompetente, rasche und seriöse Abwicklung von Kampagnen und Individuellen Maßnahmen zeichnet uns aus.
 
Intelligentes Zielgruppenmarketing
 
Schlussendlich zählt einzig und alleine das erreichen der Zielgruppe!

Unsere Tugend

 
Echte DIENSTLEISTUNG & UNKONVENTIONELLE,  aber ZIELFÜHRENDE METHODIK

 

Unsere Werkzeuge

 
BRANDING, strategisches & operatives MARKETING  |  PR  |  NEUE &  ALTE MEDIEN  |  Online MARKETING & WEB-TOOLS

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Idee

Daher checken wir Ideen und Kampagnen zu Ihrer Sicherheit mit Fragezeichen und Ausrufe-Zeichen nach ...


+ Glaubwürdigkeit
+ Einzigartigkeit
+ Authentizität
+ Originellität
+ Alleinstellung
+ Klarheit
+ Zielgruppenrelevanz

+ Einzeleffekt oder Kampagnen- Dynamik

= Resultat ist immer die einzigartige Idee!


 
Wir arbeiten mit ausgesuchten Partnern für die perfekte Umsetzung Ihrer Kampagnen oder individual Maßnahmen
 
Dadurch lässt sich getrost behaupten:
 
Für jede Baustelle verfügen wir über das richtige Werkzeug!
Für jeden Lösungsbedarf die geeigneten Hände!
 
 
 
 
 

 

Beispiele | So treffen wir Ihr Ziel >>>

 

 

 

 

 
 
   
   

|© HeRo 2016 | TABOR MARKETING |

 

 

       

   so treffen wir Ihr Ziel

 

Ideen ...
       
           

... Unternehmen brauchen Werte! Wiedererkennungswerte. Ebenso wie jedes Wesen, jeder Mensch, ja auch jedes Bauwerk. Ein einzigartiges Aussehen und Auftreten, eine Persönlichkeit, die eine Unverwechselbarkeit ergibt!

So wie auch die Marke „hackel plant“!

In einer Low Coast Kampagne erstellt Tabor-Marketing nun auch für ein Kleinunternehmen ein große Stück Identität. Einen unverwechselbaren Auftritt! So verfügt nun Baumeister Ing. Reinhard Hackel diese individuelle Einzigartigkeit um sich klar vom Mitbewerb abzugrenzen! Auf Basis der Idee „mit hackel haus verstand“ wurde mit dem neuen Markenauftritt „hackel-plant“ eine solche Identität geschaffen, die alle Vorzüge des Unternehmens vereint: planen, begutachten und entwickeln!

       
 
... für eine definierte Kampagne manifestieren sich etwa im Vertrieb von intelligenten Produkten und Dienstleistungen so, dass sich Strategie und Sales Lead zum Erfolg vereinen ...

In Zielgruppen-Ausformung, in Zielgruppen-Selektion und in der exakt richtigen Ansprache dieser.
 
Von der Idee per se, über das Kommunikationskonzept, der Auswahl der geeigneten Instrumente, der Auswahl von passenden Werkzeugen der Outbound Kampagne selbst -  und natürlich der Agents!  Bis hin zur operativen Umsetzung ...
 
So wie hier für Leitbetrieb Deutschland - Leitbetrieb Österreich:

 

       

... abei ist die Basis zum Erfolg stets der verlässliche Ankerpunkt: Unternehmenspositionierung > Marke > CI > Kommunikation und Information in online aber auch Print-Medien [Website, Contents und PR ... / visuelle Geschäftsausstattung > Imagefolder, Produktfolder ... ]. Wird dies beherzigt so kann die Bier-Brauanlage durchaus aus dem niederösterreichischen Triestingtal kommen – und mischt dennoch sogar die bayrischen Bierkönige erfolgreich auf ...

 

 
... die Arealis ist eine Tochter der Erste Group Immorent und der Vienna Insurance Group. Arealis kann auf eine
langjährige Tradition und umfassendes Wissen im Immobilienbereich zurückgreifen. 
Für Arealis konzipieren wir den Webauftritt mit Datenbank und Darstellung wie Interaktion zu allen Facetten des Unternehmens. Intranet und Extranet  ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
.. für den Scratch Repair Anbieter  Car-Top bauen wir eine Vertriebsdiktion, welche es dem Unternehmen ermöglicht den selben Stellenwert im Segment zu erreichen wie in Deutschland ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... innerhalb unseres Agentur Netzwerkes erarbeiten wir die optimierte Content Struktur ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
.. und generieren für die Aufstiegshilfe von Fischen, fishpass, einen adäquate Website  ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... dies tun wir ebenso für das Unternehmen Viewapp und erstellen ein komplexes Vertriebskonzept für ein Game App. Neben dem strategischen Konzept managen wir den operativen Verkauf  ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... als verschränkende Aktion zum Vertrieb erstellen wir geeignete Verstärkermaßnahmen wie PR [Pressemappe, Aussendung, Online PR] ...
 
 
 
... elementare Begleitmaßnahmen wie Intelligente Öffentlichkeitsarbeit  ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... effiziente Maßnahmen im Kundenbeziehungsmanagement – dieser wertvollen und spannenden Disziplin, stellt der intelligente Content via  Out- und Inbound-Maßnahmen dar.
So etwa der spezifische Content für eine Zielgruppenansprache mit finalem Telesales und Befragung - für Betten Hauser ..
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... nützliche Kunstwerke in Form von Beton? Ja!  Da lassen wir uns doch nicht lumpen und stellen ein solches für die Visualisierung der Leistungen zu Verfügung. Anstatt Beton verwenden wir jedoch  Interaktivität, Pixel und GB‘s
Katzenberger gehört jetzt zu Kirchdorfer Gruppe .. / .. Maba!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... apropos Maba! Den Relaunch seiner Website vertraute der High-Tech Anbieter in Sachen Beton natürlich Tabor-Marketing an  ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... Kirchdorfer Gruppe : Kirchdorfer Industries GmbH : die dynamisch wachsende Industriegruppe freut sich über ebenso dynamische Kommunikationswerkzeuge ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... klick-hier ... Stark!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... it's easier to leaseplan sagt der wichtigste Anbieter im Flottenmanagement! Contentmarketing  und Kundenbefragung > Outbound Arbeit ist also unser Part. It's easier, better – easy ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... Mythos “Öffentlichkeitsarbeit”
Online PR über 800 Kanäle ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... customer relationship management schreibt das weltweit zu den führenden  Automobilzulieferanten gehörende Unternehmen VDO  groß. Wir erstellen im Agenturkonsortium das Konzept für produktbezogene Kundenbefragungen in Hinsicht auf ein neues Tachographenmodell. Operativ setzen wir die komplexe Outbond Kampagne mittels Telekommunikation um  ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... Mythos “Öffentlichkeitsarbeit” Entscheidend für den Erfolg von Kampagnen ist, dass sie absolut nutzbringend für die Leser, die potenziellen Neukunden sind. Dieser Nutzwert äußert sich in drei Kategorien: Information – Interesse bilden – Kundenbindung! Öffentlichkeitsarbeit ist ein einfaches und schlagkräftiges Instrument für die Nutzwert-Vermittlung Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Für diese organische Form der „Werbung“ müssen Sie eine klare, präzise Sprache verwenden: einfach verständlich informieren, präsentieren und konkret anbieten ...
 
... PR als aktives Kommunikations-Instrument Freilich sind solche Entscheidungen von der Art, der Lage und der Größe des Unternehmens abhängig. Etwa: verstärkter Auftritt im Einzugsgebiet über regionale Tageszeitungen oder zielgerichtete Online-PR mit Bezug auf die Region. PR erfasst auch die Randzielgruppen. Diese sind neben der eigentlichen Primärzielgruppe ebenfalls wichtige Entscheidungsträger und zusätzliches Kundenpotenzial ...
 
... Zeiten in denen der Konsument noch in Kanälen gedacht hat sind definitiv vorbei. Die Grenze zwischen Online und Offline verschwindet nicht nur, in vielen Fällen ist sie faktisch nicht mehr existent. Die Customer Journey schlägt zuerst einen digitalen Umweg ein und setzt sich auf der digitalen Ebene fort – mit einem ganz kurzen Blick auf den Point of Sales.  Wer dem Wunsch der Kunden nicht entspricht und die digitalen Aspekten des Einkaufserlebnisses nicht berücksichtigt, gewinnt perspektivisch für die Zukunft und bei Umsatz und Ertrag unter dem Strich rein gar nichts. Preise, Service und Aufwand: Digital Commerce ist der Siegertyp weiß man bei RB – und profitiert davon ..
 
... das Internet ist ein rasanteres Medium als die gedruckten Medien – hier zählt die Headline als schneller Eyecatcher. Der Text sollte in kürzerer Form als die Printvariante vorliegen und mit Bildern unterstützt werden. Online PR lässt sich einfach verteilen und als Verlinkungs-Multiplikator nutzen PR als aktives Kommunikations-Instrument Freilich sind solche Entscheidungen von der Art, der Lage und der Größe des Unternehmens abhängig. Etwa: verstärkter Auftritt im Einzugsgebiet über regionale Tageszeitungen oder zielgerichtete Online-PR mit Bezug auf die Region. PR erfasst auch die Randzielgruppen. Diese sind neben der eigentlichen Primärzielgruppe ebenfalls wichtige Entscheidungsträger und zusätzliches Kundenpotenzial. Zur Vermittlung von Know-How in Verbindung mit Sales Themen eignet sich Online PR:
 
... denn PR-Arbeit für Unternehmen ist im Kommunikations-Mix ein wertvolles Langzeit-Instrument, um die eigene Marke deutlich zu stärken. Klassische PR lässt sich messen und ist in Kombination mit Online PR sehr effizient in der Reichweite. Online-PR hat zusätzlich den Vorteil, dass die Artikel durch die Verlinkung zur eigenen Unternehmens-Website die Positionierung in den Suchmaschinen unterstützt. Die Artikel bleiben auch länger in den Suchregistern erhalten – dadurch erhöht sich auch die Anzahl Ihrer Inhalte in den Suchmaschinen.
 
Wir arbeiten mit ausgesuchten Partnern für die perfekte Umsetzung Ihrer Kampagnen oder individuelle Maßnahmen. Dadurch lässt sich getrost behaupten:
Für jede Baustelle das richtige Werkzeug! Für jeden Lösungsbedarf die geeigneten Hände! Denn: Wir glauben an die Kraft der Kreativität. Wir planen systematisch. Sehen Sie hier ein Rendering aus der Hand unseres Grafik Gurus Alex Kowatschitsch.  >sehen Sie hier<
 
 
 
Kampagnen Online, via PR und Content Marketing in Agentur Union  >>>